• Jobs Job bei Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH)

Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme

Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH)

Kiel

Kiel

Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) Kiel Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker im Außendienst sowie Qualifizierung und Coaching der Mitarbeiter/innen; Sicherstellung eines kundenorientierten, effizienten und qualitativ hochwertigen Service.

Finden Sie Ihren Neuen Job Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme Beim Weltweit Führenden Hersteller Von Anspruchsvollen Softwaregesteuerten Anlagen Zur Parkflächenbewirtschaftung In Kiel / Hamburg Bewerben Ihre Aufgabe: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Servicetechniker Im Außendienst Sowie Qualifizierung Und Coaching Der Mitarbeiter/innen Sicherstellung Eines Kundenorientierten Effizienten Und Qualitativ Hochwertigen Service Sowie Erreichung Der Definierten Leistungskennzahlen Entwicklung Und Umsetzung Von Servicestrategien Zum Weiteren Ausbau Des Servicegeschäftes Analyse Der Kernprozesse Und Kontinuierliche Optimierung/weiterentwicklung Der Arbeitsabläufe Im Service Und Zu Den Angrenzenden Schnittstellen Weiterentwicklung Eines Kennzahlensystems Und Steuerung Der Abteilung über Diese Kpi´s Sowie Direkte Berichterstattung An Die Leiterin After-sales Ansprechpartner Für Schlüsselkunden Bei Servicerelevanten Themen Ihr Profil: Technisches Studium Zum Beispiel Der Fachrichtung Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Abgeschlossene Technische (elektrotechnische/mechatronische) Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Service Eines Unternehmens Idealerweise Aus Den Bereichen Maschinen- Und Anlagenbau Fundiertes Know-how In Der Weiterentwicklung Von Prozessen Und Systemen Im Bereich Service (installation Inbetriebnahme Austausch Von Ersatzteilen Und Einbau Neuer Teile) Kenntnisse Im Aufbau Von Kennzahlen Für Den Service Und Steuerung Des Services Nach Kpi´s Sowie Umsatz Und Kosten Sicheres Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeit Sowie Gute Englischkenntnisse Das Angebot: Abwechslungsreiche Und Umfassende Managementaufgabe Bei Einem Führenden Unternehmen Seiner Branche Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Projekte In Einem Unternehmen Mit Personenorientierter Arbeitskultur Und Kurzen Entscheidungswegen Unternehmen Mit Erstklassiger Technischer Expertise Und Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Großer Gestaltungsspielraum Bei Operativen Und Strategischen Aufgabenstellungen In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Spannende Führungsaufgabe Mit Zentraler Bedeutung Und Attraktiver Dotierung Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hoch Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Herr Volker Schulz Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friesenweg 4b 22763 Hamburg Homepage: Http://jobsde Hamburgde@com Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Verkehrsleittechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme Homepage Wwwdesignade Ort Kiel Referenz-nummer De-14483 Veröffentlichungsdatum 21122016 Designa Ist Ein International Führender Hersteller Von Anspruchsvollen Softwaregesteuerten Anlagen Zur Parkflächenbewirtschaftung Weltweit Sind Derzeit über 6000 Systeme Im Einsatz Projekte Von Der Einfachen Hotelgarage Bis Zum Komplexen Großprojekt Mit Tausenden Von Stellplätzen Werden Von Unserem Klienten Realisiert Die Kundenstruktur Besteht Aus Flughäfen Krankenhäusern Einkaufszentren Bauherren Kommunen Und Unterschiedlichen Betreibern Dieser Anlagen Mit Rund 300 Mitarbeitern Ist Designa In Mehr Als 60 Ländern Mit Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Sowie Tochtergesellschaften In Paris London Mailand Budapest Und Wien Vertreten Für Die Führung Der Abteilung Service Suchen Wir Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Für Den Standort In Kiel Als Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Servicetechniker Im Außendienst Sowie Qualifizierung Und Coaching Der Mitarbeiter/innen Sicherstellung Eines Kundenorientierten Effizienten Und Qualitativ Hochwertigen Service Kiel

Abteilungsleiter Service (m/w) Parkraumsysteme
   Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) (Kiel)

Leiter Technischer Support (m/w)
   Mercuri Urval (Designa Verkehrsleittechnik GmbH) (Kiel)

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KI in
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)